Montag, 14. Dezember 2009

It´s Wintertime


So ich habe mich auch mal an einem eigenen Kit versucht.
Ich würde mich freuen wenn ihr was damit anfangen könnt.
Über einige LO´s wäre ich sehr begeistert, und freue mich schon sie auf meinem
Blog zu präsentieren.


DOWNLOAD

... und hier ist mein erstes Werk mit meinem Kit
irgendwie bin ich nicht ganz damit zufrieden, aber ich denke es werden noch bessere Exemplare folgen

Kit & Photos by me

Das ist das Werk von meiner lieben Freundin Yvonne




Dieses Werk ist von Tina



Dieses Werk ist von der Moni

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenem Kit, hat sehr schön hinbekommen.
    Hab mir gerade runtergeladen

    AntwortenLöschen
  2. Boah Jana! Ich gratuliere dir zu deinem neuen Kit! Ich finde es sehr süß und werde es mir gleich mal runterladen!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr toll aus. Werd es mir auch runterladen.

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 8 post on Dec. 16, 2009. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hab ich mir doch gleich mal gemobst und werd da was mit Basteln :-)

    AntwortenLöschen